Herzlich Willkommen in unserem Team

Am 1. September 2017 hat Frau Susanne Schweri ihre Arbeit als Job Coach und Leiterin der B&C Kurse bei fit4job aufgenommen.

Aus ihrem vielfältigen Strauss an Aus- und Weiterbildungen sowie verschiedensten Tätigkeiten bringt sie reichaltige Möglichkeiten und Erfahrungen mit, um unsere Stellensuchenden optimal im Bewerbungsprozess zu unterstützen.

Zusammen mit dem ganzen Team setzt sie sich dafür ein, unsere Teilnehmenden fit für den Eintritt in den 1. Arbeitsmarkt zu machen. Sie unterstützt die Stellensuchenden darin Fähigkeiten und Ressourcen zu entdecken, die ihnen vielleicht noch nicht bewusst sind, an denen ein Arbeitgeber aber sehr interessiert sein könnte. Zusammen mit den Stellensuchenden sucht sie die passende Anschlusslösung, gestaltet individuelle Bewerbungsdossiers, trainiert Telefonate und Vorstellungsgespräche und vieles mehr. Mit ihrer Unterstützung sollen möglichst viele unserer Teilnehmenden ihre passende Lehr- oder Arbeitsstelle finden.

Wir freuen uns, dass Frau Susanne Schweri zu unserem Team gestossen ist und wünschen ihr wertvolle Erfahrungen, schöne Erlebnisse und viel Erfolg und Spass an ihrer Arbeit.